BlogSchokolade

häppchenweise

Tuesday, November 01, 2005

Meisterleistung!

Am Samstag geradeaus legal geparkt und dabei über einen Fuß gefahren. Tränenüberströmte 16jährige die nichts wie weg von diesem Ort des Grauens und der wahnsinnigen Autofahrerin wollte. Kommentar meines Sohns: "Mädchen weint!" (und dann vorwurfsvoll:) "Mama!"

6 Comments:

  • At 1:34 AM, Anonymous GABI(letti) said…

    nein, kein spass? das ist lustig. ist meinem bruder auch schon mal passiert. der fuß war dann für ne gaaaaaanze weile extremst blau. na ja, dann ist ja gut dass die flipflopzeit rum ist, wa? hihihih

     
  • At 11:00 AM, Blogger Warnschild said…

    wie geht's denn dem fuss?

     
  • At 4:48 AM, Blogger Blogschokolade said…

    weiß nicht. ich wollt das kind zum arzt bringen, aber die wollte nur weg und das so schnell wie möglich. also hat sie ihre freundin untergehackt ist heulend über die straße gehumpelt, auf nie mehr wieder gesehn. hab keine tel.nummer, keine adresse, nix. es tut mir soooooo leid, vorallem, wenn ich gabis erfahrungsbericht dazu lese.

     
  • At 5:17 AM, Blogger werkstueck said…

    und was ist dann mit der zerhackten freundin passiert? ;)

     
  • At 6:18 AM, Blogger Warnschild said…

    naja, es wird schon ok sein: war ja ein gesegnetes Auto, oder?

    :) naja, ein versuch war's wert...

     
  • At 12:38 PM, Blogger Blogschokolade said…

    @werkstück: hab mich schlapp gelacht, ist mir gar nicht aufgefallen, hahahaha

     

Post a Comment

<< Home