BlogSchokolade

häppchenweise

Saturday, November 12, 2005

ICE-Kinderstunde

62543656 23D04C7B73

5 Comments:

  • At 10:02 AM, Anonymous Anonymous said…

    Diesen Blick werde ich nicht mehr vergessen! Noah auf der Suche nach dem Frosch!

    =)
    Philipp

     
  • At 12:08 PM, Blogger Blogschokolade said…

    :o) ich sag nur: hop hop hop!!

     
  • At 6:42 AM, Anonymous Anonymous said…

    Ich bin so hin und weg von Eurem Kleinen...ich war so lange weg, dass ich gar nicht mitbekommen habe wie gross der Kleine geworden ist und wie ein Pfeil an mir vorbeiflitzt (beim brunchen am sonntag)...die Zeit vergeht manchmal so schnell und an Kindern sehe ich das immer besonders gut. liebe grüsse von der geplätteten Claudi.

     
  • At 1:09 PM, Anonymous Schneewittchen said…

    Wenn ich groß bin möchte ich auch so was süßes zum knuddeln!

     
  • At 5:03 AM, Blogger kienibeany said…

    Hi Nadine,
    wie gehts eurem Kleinem jetzt eigentlich so krankheitstechnisch?
    Hat die Behandlung vom Heilpraktiker angeschlagen? Ich hoffe es geht euch gut.
    bis dann
    saskia:)

     

Post a Comment

<< Home